Details zu meiner Person

Als renommierter hochqualifizierter Masseur, Chiropraktiker und energetischer Therapeut, lade ich Sie,  zu einer Reise der tiefen Entspannung und inneren Harmonie ein.

 

Im Laufe meiner Karriere durfte ich zahlreiche Persönlichkeiten aus Film und Musik in meiner Praxis begrüßen und bin als energetisch-diagnostischer Masseur und Meister des Shiatsu anerkannt. Meine Ausbildung begann 1987 in Wien und ich konnte mein Wissen durch zusätzliche Techniken wie Polarity-Energy-Balancing und das Gesundbeten nach Ing. Franz Weninger erweitern.

 

In meiner Praxis konzentriere ich mich auf die Wiederherstellung der Harmonie von Körper, Geist und Seele meiner Klienten. Mit meiner umfassenden Erfahrung und Fachwissen erstelle ich individuelle Behandlungen, die auf die besonderen Bedürfnisse jedes Klienten abgestimmt sind.

 

Von meinem Standort in Mauerbach bei Wien begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu vollständiger Entspannung und Revitalisierung. Mein Credo: "Es gibt für mich nichts Erfüllenderes, als wenn die Menschen um mich herum Freude und Zufriedenheit ausstrahlen." - Maximilian Staar.


Behandlungsraum

Der Behandlungsraum ist auch klimatisiert!